Gästebuch: Leave your foolish Comments in our rusty Chicken-Shack ...

14 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Helmut Moser
19.02.2020 10:23:03
Hallo Roland,
ja - das hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Wollte ja auch noch mal quatschen mit Dir, aber wir haben uns dann einfach nicht mehr gefunden.
Guido geht es gut und wir freuen uns auch, wenn er demnächst wieder die dicken Saiten bei uns zupft. Bis bald mal ....
Roland Hermann
18.02.2020 20:21:56
Blues will eat - 1.Feb.2020 im Nürnberger Z-Bau.
Vor ca. 35 Jahren standen wir mit Harald ( damals noch mit Witschi-­Watschi-­Laibchen)­ auf dem Heuboden zur Jam-Session beim letzten Konzert von Hurry Sundown. Ein paar Jahre später hat´s mich dann hierher in die fränkische Äbbelwoi-Diaspora verschlagen. Umso schöner war es, mal wieder Klänge aus dem Kahlgrund zu hören. Hat total Spass gemacht euch zuzuhören und zu sehen, wie viel Freude euch das gemeinsame Musizieren noch macht. Schade nur, dass Guido gefehlt hat.
Viele Grüße und haltet noch lange gemeinsam durch... Roland
Helmut
16.01.2019 11:02:47
Hallo Thomas,
das Schöne an unserem Revival ist neben der Musik ja wirklich, dass uns viele liebe Menschen "von früher", die wir teilweise auch komplett aus den Augen verloren haben, wieder über den Weg laufen ...
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Da gibt es ja auch noch das Mühlberfest im Sommer, wo wir "altersgerecht" am Sonntag Nachmittag spielen ...
Thomas Scherer
15.01.2019 16:01:48
Hallo Carmen (unbekannterweise), Hermann, Guido, Harald u. Helmut!
Ich habe soeben hier vor der Flimmerkiste eher zufällig mit Erstaunen und auch einer gewissen (Vor-) Freude erfahren, dass Ihr musikalisch wieder zusammengefunden habt. Naja, ich bin halt nicht mehr so auf dem Laufenden... allerdings habe ich als ehemaliger "Pasquille" und "Blues-­Gern-­Hö­rer" noch sehr gute Erinnerungen an Eure ehrliche Mucke 30 years ago... Kurz und gut: Ich habe mir fest vorgenommen, Euch in diesem Jahr mal wieder live zu erleben, spätestens im Herbst in Hanau oder/und OF-Bieber.
Bis dahin
Gruß Thomas (der alte "Gewerkschafter")­
Helmut
01.12.2018 13:22:51
Hallo Peter,
ja - wir hatten auch viel Spaß mit Euch und hätten am liebsten jedem persönlich mal die Hände gedrückt. Wir sehen uns bestimmt mal wieder. In den nächsten Wochen aktualisieren wir hier auch die Terminliste ...
Weiter
Anzeigen: 5  10   20