Alles über die Band

 


Downloads

 


Kontakt

 

Our Chicken-Shack

GÄSTEBUCH HIER klicken

A n s p i e l - T i p p s :


Live im Colos-Saal 2021
Medley I - Die Blues-Party




Live im Colos-Saal 2021
Medley II - Blues & Blues



 
Vorhang auf für Knox,
unseren neuen Harp-Spieler

 


Modern Blues
aus Holland




Hermann besingt Chicago ...






Zart & bluesig –
die Hommage an eine Unsterbliche




In Zucker gepackt -
die Zugabe

 


Laut & Spritzig - rezeptfrei

Welcome to all the Bluesfans outside there ...

Mer ham de Blues:

  • Carmen Graf
  • Holger "Knox" Becker
  • Hermann Rack
  • Guido Helmling
  • Helmut Moser

Hier findet Ihr unsere aktuellen Termine, alles über die Band und die Musiker/In und den Link auf unseren YouTube-Channel.

Ihr kommt von hier aus auf unsere Facebook-Seite und könnt über den Button unten rechts direkt eine Anfrage an uns schicken.

Unten auf der Startseite findet Ihr auch ein Gästebuch, wo Ihr gerne alles, was Ihr über die Band zu sagen habt, loswerden könnt.

Aktuelle Rezensionen, Bilder und Videos
findet Ihr auf der Seite "alles über die Band" ganz unten ... 

Neh - mer brauche kaaan Dokter ...
Komplettes Video klick HIER
I don't need no Doctor

Alles über uns ...
Die Geschichte der Band, die Musiker, ihr Equipment und ...

Video & Audio
Livemitschnitte von Konzerten auf unserem Youtube-Channel

Follow us
Termine, Fotos, Videos, Kommentare - immer aktuell

Kontakt
Wir freuen uns über jeden Kontakt mit Euch.

Latest NEWS im Mai 2022 ...
So - Corona haben wir kollektiv hinter uns (bis auf einen, aber der scheint imun.).
Somit stehen die Vorzeichen für den Gig in Hanau auf "gut" und Adam hat endlich seine Premiere mit uns als Vertretung für Knox, der immer noch krankheitsbedingt ausfällt.



28.05.2022, ab 20:00 Uhr
Jazzkeller, Hanau




23.07.2022, ab 19:00 Uhr
Licht- und Luftbad, Kinzig-Insel, Hanau

29.07.2022, 19:30 Uhr
Sommerbühne, Altes Forstamt, Aschaffenburg



30.07.2022, ab 20:00 Uhr
Summertime Blues, Niedernberg


 
27.08.2022, 20:00 Uhr
Open Air, Maximal, Rodgau



25.11.2022, ab 20:00 Uhr
Beavers Erlenbach

21.04.2022, Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Fabrik Frankfurt




19.03.2022, ab 20:00 Uhr
Wiener Hof Offenbach



06.11.2021, 20:00 Uhr
Colos-Saal, Aschaffenburg




04.11.2021, 20:00 Uhr
Schanz, Mühlheim (bei Offenbach)




24.09.2021,
Buchcafe, Bad Hersfeld



18.09.2021, 19:00 bis 22:00 Uhr
Licht- und Luftbad Hanau

 



04.09.2021, 14:00 bis 16:00 Uhr
Schmölzer-Blues-Tage




04.08.2021, 18:00 bis 19:00 Uhr
Open Air-Bühne im Nilkheimer Park, Aschaffenburg




11.07.2020, 19:00 Uhr
Spitalgarten Aub




22.02.2020, ab 20.00 Uhr
Spessarttor, Hain im Spessart

 




08.02.2020, ab 20 Uhr
Maximal, Rodgau



01.02.2020, 19:15 bis 20:30 Uhr
Blues will Eat - Festival, Nürnberg



28.12.019, ab 20.00 Uhr
Kulturkeller Wächtersbach



30.11.2019, ab 20.00 Uhr
Colos-Saal, Aschaffenburg



16.11.2019, ab 20.00 Uhr
Omnibus, Würzburg


 

26.10.2019, ab 20.00 Uhr, abgesagt wegen Krankheit
Wiener Hof, Offenbach-Bieber




28.09.2019, ab 21.00 Uhr
Jazzkeller Hanau



07.09.2019, ab 20.00 Uhr
Rathausgarten Schöllkrippen



25.08.2019, 15:30 bis 18:30 Uhr
Blues Schmus Apfelmus, Laubach/Oberhessen




09.08.2019, 19.00 Uhr - 20.30 Uhr
14. Blues-Night im Rahmen der "Bernemer Kerb", Frankfurt Bornheim

 


28.07.2019, ab 19.00 bis 20.30 Uhr
40 Jahre Mühlberfestival, Johannesberg




11.05.2019, ab 20.00 Uhr
Still got the Blues, Aub




30.03.2019, ab 20.00 Uhr
Honky Tonk Lohr, Pfarrheim St. Michael


 Kulturkeller Fulda

 


30.11.2018 ab 20.00 Uhr
Colos-Saal, Aschaffenburg 



06.10.2018 ab 20.00 Uhr
Wiener Hof, Offenbach-Bieber



29. September 2018, ab 20.00 Uhr:
Bernie's Bluesbar, Sankt Goarshausen



22. September 2018 ab 21.00 Uhr:     
Jazzkeller,  Hanau

Gästebuch: Leave your foolish Comments in our rusty Chicken-Shack ...

Helmut Moser
19.02.2020 10:23:03
Hallo Roland,
ja - das hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Wollte ja auch noch mal quatschen mit Dir, aber wir haben uns dann einfach nicht mehr gefunden.
Guido geht es gut und wir freuen uns auch, wenn er demnächst wieder die dicken Saiten bei uns zupft. Bis bald mal ....
Roland Hermann
18.02.2020 20:21:56
Blues will eat - 1.Feb.2020 im Nürnberger Z-Bau.
Vor ca. 35 Jahren standen wir mit Harald ( damals noch mit Witschi-­Watschi-­Laibchen)­ auf dem Heuboden zur Jam-Session beim letzten Konzert von Hurry Sundown. Ein paar Jahre später hat´s mich dann hierher in die fränkische Äbbelwoi-Diaspora verschlagen. Umso schöner war es, mal wieder Klänge aus dem Kahlgrund zu hören. Hat total Spass gemacht euch zuzuhören und zu sehen, wie viel Freude euch das gemeinsame Musizieren noch macht. Schade nur, dass Guido gefehlt hat.
Viele Grüße und haltet noch lange gemeinsam durch... Roland
Helmut
16.01.2019 11:02:47
Hallo Thomas,
das Schöne an unserem Revival ist neben der Musik ja wirklich, dass uns viele liebe Menschen "von früher", die wir teilweise auch komplett aus den Augen verloren haben, wieder über den Weg laufen ...
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Da gibt es ja auch noch das Mühlberfest im Sommer, wo wir "altersgerecht" am Sonntag Nachmittag spielen ...
Thomas Scherer
15.01.2019 16:01:48
Hallo Carmen (unbekannterweise), Hermann, Guido, Harald u. Helmut!
Ich habe soeben hier vor der Flimmerkiste eher zufällig mit Erstaunen und auch einer gewissen (Vor-) Freude erfahren, dass Ihr musikalisch wieder zusammengefunden habt. Naja, ich bin halt nicht mehr so auf dem Laufenden... allerdings habe ich als ehemaliger "Pasquille" und "Blues-­Gern-­Hö­rer" noch sehr gute Erinnerungen an Eure ehrliche Mucke 30 years ago... Kurz und gut: Ich habe mir fest vorgenommen, Euch in diesem Jahr mal wieder live zu erleben, spätestens im Herbst in Hanau oder/und OF-Bieber.
Bis dahin
Gruß Thomas (der alte "Gewerkschafter")­
Helmut
01.12.2018 13:22:51
Hallo Peter,
ja - wir hatten auch viel Spaß mit Euch und hätten am liebsten jedem persönlich mal die Hände gedrückt. Wir sehen uns bestimmt mal wieder. In den nächsten Wochen aktualisieren wir hier auch die Terminliste ...
Peter Lill-Hendriks
01.12.2018 10:18:55
Der gestrige musikalische Abend mit Euch war echt klasse. Ich muß gestehen, ich hatte Euch vorher noch nie gehört, wollte aber sofort dabei sein, wenn ihr den Colos beschallt. Sehr gute Entscheidung und weiter so.
Helmut
08.10.2018 10:42:16
Der Abend war so toll, wie das Publikum. Ihr habt uns richtig gerockt bzw. gebluest und ich habe mich gefreut, dass Jasmin sogar jetzt noch nach meiner Pfeife tanzen kann *grins*
Jasmin
07.10.2018 18:27:00
Es war ein toller Abend im Wiener Hof - gute Stimmung mit Bluessongs.
Die "Gräfin" war super, der "Ex-Chef" hat richtig gerockt...
Gruß aus Offenbach
66hoerby
13.08.2018 09:12:18
..awwer uffbasse im Kahlgrund waited man for the Bus oll day, have mercy :))
Klares Eigentor mit dem Alter und ned so schlimm :)) ... schlimm is dann nur, dass Ihr an meinem Musikgeschmack ne Menge Mitschuld tragt (fortan wühlte ich plötzlich am Dalberg im Platten-Shop nach Lee-Hooker, Muddy , BiehBieh, den drei Kings, heulenden Wölfen etc.) und bis heute kriege ich die Zwölftakter (mittlerweile in all ihren Facetten) nicht mehr aus dem Gehörgang (kennt jemand eine gute Klinik ? -zwinker-) ... unn jezz awwer kurz: Ich Freu mich auf Euch! ... see you in the Colos (awwer sischähh)
Helmut
12.08.2018 09:25:55
Meinte natürlich "3EX"
Helmut
12.08.2018 09:24:42
Hi Hoerby,
wer von 3ey und den Scondo-Bros schwärmt, verrät zumindest etwas über sein Alter und zeugt natürlich auch von gutem Musikgeschmack :-)))))))
See You im Colos-Saal?
Mer bringe aach de Jesus ausm Kahlgrund mit nach Aschebersch ...
66hoerby
11.08.2018 23:00:31
jesus just left chicago and he´s bound to kahlgrund... Cool kann ich da nur sagen und gerade einen flash back.. fehlt nur noch 3ex im gully und hoochie coochie im klimperkasten
Helmut
05.08.2018 20:14:40
Ja - solche Posts mögen wir ganz viele. Wenn ich auch weiß, dass sich hinter Brigitte unser geliebtes Schwesterchen verbirgt, dann weiß ich auch, dass hier außer Bruderliebe auch ein ordentlicher musikalischer Sachverstand dahinter steckt ...
Also Meci, little Sis, und keep on rockin'
Love You :-)
Brigitte
05.08.2018 16:48:36
So, nun seid ihr also endlich auch virtuell wieder auferstanden!
Kreativ gestaltete Seite, interessanter Teil mit euren Lebensläufen und vor allen Dingen der Darstellung eurer Bezüge zum Blues. Wer da noch keine Lust bekommt euch live zu hören...
... sollte es trotzdem unbedingt tun: tolle Musik, super Gesang, gewürzt mit aufrichtiger Lebensfreude und authentischem Ausdruck von Lebenserfahrung - Blues eben. Ziemlich ansteckend!
Anzeigen: 5  10   20